Chorfreizeit in Nottun

Mit Mumford & Sons ging es vom 30.9. bis 2.10.2022 nach Nottuln auf Chorfreizeit.

Ihr seid bestimmt gespannt und ihr fragt euch, was wird euch bei unseren Konzerten erwarten? Kein Problem: Hier haben wir ein kleinen akustischen Eindruck aus unseren Proben zusammengestellt:


AWAKE MY SOUL – PROBENAUFNAHME BAND IN UNSERER KIRCHE

ROLL AWAY YOUR STONE – PROBENAUFNAHME CHOR IN NOTTULN

Wir verbrachten die Tage in der Jugendherberge Nottuln. Und wie ihr es euch denken könnt, waren wir bei den Proben sehr engagiert, vor allem, als Heinke Kirzinger, Stimmpädagogin an der TU Dortmund, am Samstag zu uns kam, um mit uns an der Stimmbildung zu arbeiten.

Nach den Proben durfte das ausgelassene Feiern natürlich nicht fehlen. Denn auch das zeichnet uns neben unserer Leidenschaft zum Singen aus.

Bilder von Silvia und Franz. Herzlichen Dank für euern Einsatz!

Instagram